Re: Problem mit der Cyrus Verzeichnisstruktur

Andreas Kretschmer wrote:
> Außerdem bin ich mir relativ sicher, daß Google mit Suchworten wie
> 'cyrus', 'upgrade', 'reconstruct' etc. hilfreich sein könnte.
> Möglicherweise enthält auch die Doku dazu was.

Hallo Andreas,
google brachte das Dokument
http://www.univention.de/uni_pdf_dokumente/cyrus-migration.pdf
zu Tage und beim Lesen wurde  mir bewußt, daß ich die Cyrus-Version 2.1
hatte und die jetzige Version 2.2 lautet. Zwischen diesem kleinen
Versionssprung liegt aber eine große Veränderung gerade in der
Verzeichnisstruktur. Der Transfer ist deshalb aufwendig. Und es heißt, daß
das cyrus reconstruct nicht verwendet werden kann (fehlerhaft?).

Ich werde mich damit befassen und hier dann berichten.

Manfred