Re: System kaputt gemacht :(

Am Donnerstag 16 März 2006 00:17 schrieb Patrick Cornelißen:

> --reinstall benutzen?

Uih...danke...das ging...jetzt hab ich endlich wieder Sound :)! Naja...es
waren noch Pakete wie kate, k3b und gaim kaputt gegangen. Konnte ich aber
alles durch ein purge und erneutes install beheben (sicher auch durch ein
--reinstall). Werde ich jetzt einfach bei jeden Paket machen, was Fehler
verursacht. Im Moment scheine ich aber nochmal mit nem blauen Auge davon
gekommen zu sein!

> Das kann aber mühselig werden wenn du das für alle Pakete machen musst,
> Wahrscheinlich ist eine neuinstallation besser.
> mit rsync kann man auch als User üben, da kann man aber weniger
> zerstören, mal so als Tipp ;-)

Ja...hätte ich ma machen sollen, ich Depp :(! Warum immer erst was kaputt
gehen muss, damit man sowas beachtet....