Re: Meine Moduleinstellungen werden beim Start ignoriert

On 15.03.06 10:02:33, Mirko Hahn wrote:
> Am Mittwoch, den 15.03.2006, 09:35 +0100 schrieb Gerhard Brauer
> hab ich getan, wird aber nicht eingetragen.

Das liegt daran das das fuer nen 2.4er Kernel ist. Wenn du einen 2.6er
benutzt ist das mit /etc/modprobe.d/aliases richtig und du musst danach
auch nichts weiter ausfuehren..

> in meinem Kernel-Log steht aber beim Start auch noch diese Zeile:
>
> Was soll das sein?

Na steht doch da, Module sind nicht aktiviert.

Andreas

--
You will outgrow your usefulness.