Re: isdnlog geht nicht

Gruesse!

> ich habe unter Debian Sarge eine Fritz-Card classic (inkl. der AVM/Suse-Capi-Treiber)
> installiert.
>
> Leider funktioniert isdnlog nicht. Es gibt keinerlei Hinweise in der /var/log/syslog.
>
> Isdn und capisuite gehen problemlos.
>

> Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Das Modul capidrv muß geladen sein und trage bitte in
/etc/modprobe.d/aliases folgendes ein:

alias char-major-43     capidrv
alias char-major-44     capidrv
alias char-major-45     capidrv

Danach update-modules ausführen und isdn(log) neu starten

Dann sollte isdnlog wieder funktionieren.
capidrv ist eine Schnittstelle zwischen CAPI und den ehemaligen
Hisax-basierenden ISDN-Devices.

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,