Re: Zugriff von debian Laptop auf SuSE - Server

Wolf Wiegand wrote:

> Wege zur Fehlersuche (vom Client aus, mein Samba-Server heißt hier
> piii700):

Noch eine Möglichkeit: Auf dem Server in smb.conf im Abschnitt [global]
den Wert "log level = 2" eintragen, Samba neu starten und prüfen, welche
Fehlermeldungen in /var/log/samba/log.smbd erscheinen, wenn der Zugriff
auf eine Freigabe fehlschlägt.

Wolf
--
Büroschimpfwort des Tages: Systemapokalyptiker - IT-Mitarbeiter, der gern
behauptet, das neue System fahre "gegen die Wand" oder treibe die Firma in