Absenderkennung (was: ssh lässt mich nicht mehr rein!)

Am Dienstag 14 März 2006 16:48 schrieb Steve Naumann:
> Dann ist das sicher eine Einstellungssache. Ich nutze auch KMail und
> angezeigt wird das in Form eines kleinen Zusatzheaders. Ich glaube,
> das war bei mir auch nie anders.

Das wird bei mir in der Mailansicht auch angezeigt. Was mich tatsächlich
interessiert ist die Anzeige in der Übersicht und da steht
(sinnvollerweise) nur der "Freitexteintrag" aus dem From-Header bzw die
Mailadresse, wenn nichts weiter angegeben wurde.
Es ging mir nicht darum mich über die Header anderer Leute aufzuregen,
Klaus hatte eine Frage gestellt, darauf habe ich geantwortet. Und dann
bei meiner Antwort auf Niels Mail wohl das SCNR vergessen ;) Klar kann
man meist herausfinden, wer das ist - auch Klaus Nachnamen findet man
ohne große Probleme. Aber auf einer Liste mit ein paar tausend Mails im
Monat hab ich gern schnell einen Überblick ohne lange suchen zu müssen.

Gruß Chris