eigener "Skype"- oder Sprach-Konferenz-Server

Hallo!
wir braeuchten eine Moeglichkeit, ueber das Internet (VPN) eine Sprachverbindung von einem Windows (umts) zu einem Windows-Rechner aufzubauen - und zwar in einer recht guten Qualitaet.

Gibt es so etwas wie einen freien Skype-Server?
VOIP mit Asterisk o.ae. ist leider keine Loesung, da hier die Qualitaet zu schlecht ist.

Habe auch schon mit Icecast2 gespielt - aber das funktioniert nur in eine Richtung schoen - bzw. die Konfiguration wird zu "schwammig", wenn ich 128 vom mobilen Notebook weg und z.B. 56 zum mobilen Notebook zurueck als Rueckkanal mache.

Mein Systemhaus wuerde mir jetzt gerne nen MS Konferenz-Server verkaufen - will ich aber nicht. Bin froh gerade wieder nen MS Server ausgemistet und eingemottet zu haben ;-)

Fuer Ein- und Ausgang soll jeweils die Soundkarte genutzt werden.

Die Clients sind leider nicht veraenderbar :-( - muessen also Windows bleiben.

Philipp