Re: iptables + sane (firewallverständniss)

Hallo Marco,

Marco Martinez  www.MarcoMartinez.de, 13.03.2006 (d.m.y):

> Sorry, aber ich muss im moment über freemail mailen. Da ich von arbeit
> nicht auf meinen Server komme und zu hase habe ich Momentan kein Inet.
> Ich kann bei Freemail leider keine Zeilenlänge einstellen :(

Dann drueck doch einfach nach einer gewissen Anzahl Zeichen einmal auf
die Return-Taste.

Auf die Idee kann man IMO auch selbst kommen.

Gruss,
Christian Schmidt

--
Als ich noch jung und naiv war, glaubte ich tatsächlich, die
Grauhaarigen hätten alle Macht! Heute weiß ich, daß es stimmt.