Re: Turboprint unter Debian?

Robert Rakowicz schrieb am Sonntag, 12. März 2006 21:28:

> ich überlege mir ein neuen Drucker zu zulegen Epson R2400. Dieser wird
> wohl nur entweder unter Windows oder unter Linux mit Turboprint wirklich
> brauchbar. Ob Turboprint mit Cups als Client/Server Probleme macht weiß
> ich nicht. Hat jemand das Zeug im Einsatz und kann etwas gutes/
> schlechtes berichten?

am Besten, Du probierst es aus (Testversion ist ja verfügbar).

Als mein Drucker local am Drucker lief, hatte ich keine Problem mit
Turboprint. Vor einiger Zeit hatte ihn nun am Sever angeschlossen und
wollte ihn über CUPS/Turboprint nutzen.

Evt. habe ich da etwas falsch verstanden, aber hier ging das nicht.

Wäre an Erfahrungsberichten interessiert, gefunden hatte ich nämlich
seinerzeit wenig/gar nichts.

--
bis dann
Jörg Arlandt