Re: php/mysql: leere Seite

das ist ja höchstwahrscheinlich das apache error log, php hat
normalerweise ein eigenes. wenn php und alles andere funktioniert kann
man mit einem kurzen skript die php konfiguration als html seite
ausgeben lassen:
<?php phpinfo(); ?>. falls du phpMyAdmin benutzt, das hat auf der
startseite auch einen link um diese seite anzuzeigen. wenn dass nicht
funktioniert dann musst du wohl in der php.ini nachschauen. die
folgenden sind die wichtigsten schlüssel zur fehlerbehandlung:
error_reporting = (welche art von fehlern ausgeben)
display_errors = (fehlerausgabe an client senden)
log_errors = (fehlerausgabe in datei loggen)
error_log = (in welche datei loggen)

die einstellung für error_reporting kannst du auch im skript auf scharf
schalten in dem du dort error_reporting(E_ALL); angibst.

grüsse,
olli