Re: dhcp restart -problem

Evgeni Golov schrieb:

> Du musst den Pfad schon mit angeben:
> /etc/init.d/dhcp [start|stop|restart]

Danke!!! Evgeni!einfach Klasse und ich bin einfach dumm und muss noch
wieterlernen! ;)
Grosse Hilfe!
Ich war die ganze zeit in /etc/init.d/ und ich dachte da sollte ich nur
den binary ausführen...;)
ich schulde dir was!
Hut ab!
Hochachtungsvoll und ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

Beste grüsse!

krassen