Re: Wie kann ich user und groups in neue Installation übernehmen

Gruesse!
* Klaus <nospam@gr7.com> schrieb am [10.03.06 17:28]:
> ... die beteiligten Configs sind das Problem. Welche sind das?
> passwd, group und shadow kann ich mir vorstellen, aber was gehört zu nis? Ach so, die Samba users
> liegen doch auch noch irgendwo, oder?

Einfach mal im /etc Verzeichniss stöbern, da wirst du alles finden. Zu
nis kann ich dir nichts sagen, allerdings sollten die Configs da auch
namentlich zu finden sein. (man nis oder wie immer der Daemon heißt
helfen sicher auch.
Das ganze /etc zu sichern ist sicher eine gute Idee.

> Danke erst mal! Klaus

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,