Re: nach start werden zwei wlan-treiber geladen

Richard Mittendorfer schrieb:

> Ich denke es sollte reichen das hostap_cs zu blacklisten.

Kann es sein, dass es sich hier eher um einen bug handelt? Wenn man
einen accespoint betreiben möchte, sollte man das sicher an irgendeinem
Paket explizit klarmachen oder? Also würde ich davon ausgehen, dass
irgend ein anderes Paket seine Arbeit nicht korrekt verrichtet (evtl.
udev?) zwei Treiber für eine HW scheint mir auf jedenfall ein Fehler zu
sein.

Jemand anderer Meinung? Wenn das ein Fehler ist, bei welchem Paket
sollte ich anfangen zu suchen/bugreport zu schreiben?

Schöne Grüße

Bastian