Re: [OT] Rückerstattung von Windows-Kosten

On Wed, 8 Mar 2006 18:44:44 +0100
Wolfgang Jeltsch <wolfgang@jeltsch.net> wrote:

> Hallo,
>
> es hieß doch, dass man sich beim Kauf eines neuen Rechners mit
> vorinstalliertem Windows angeblich das Geld für das installierte
> Windows  zurückerstatten lassen kann, wenn man dieses gleich
> deinstalliert. Ist das so  bzw. noch so? Wenn ja, wo gibt es
> Informationen dazu? Google hat mir leider  nicht viel geholfen.

Jaja, Microsoft traut sich immer weniger, eine Windowsversion über einen
längeren Zeitraum beim User zu lassen.
  Aber war das nicht umgekehrt, daß man die Kosten für die Hardware
wiederbekommt, wenn man diese ohne Aufkleber mit frisch formatierter
Platte direkt zurückbringt? (So oder so kann das nur hersteller- oder
händlerspezifisch sein.)

     Grüße,  Gerhard