Re: [etwas OT]: lpd dür Windows

Andreas Juch wrote:
Robert Grimm wrote:

Nein.

Doch. ;-)

Also ich bin jedenfalls der Überzeugung dass Microsoft nicht wirklich
viel Interesse an heterogenen Umgebungen hat (die EU Kommission übrigens
auch). Das dürfte in bestimmter Hinsicht auch für einen signifikanten
Bruchteil der Benutzer von M$ Betriebssystemen gelten. Deshalb ist es
zumeist das Problem der Linux Community oder der Communities bzw.
Hersteller alternativer Betriebssysteme heterogene Konnektivität zu
schaffen. Deshalb finde ich es auch legitim auch wenn ich nicht
glücklich damit bin so etwas hier unter Off-Topic einzubringen.

Aber "Nein" ist natürlich auch ein gutes Argument :-)

lg

Hallo nochmal zusammen,

inzwischen ist es mir wirklich unangenehm, die Frage hier gestellt zu haben. Vielen Dank für die Beantwortung und die Unterstützung derer, die es für richtig gehalten haben, die Frage hier zu stellen. Die Diskussion um dieses Sache gerät aber etwas zum Selbstzweck.... Ich fürchte, dass ich die nächste Frage, die eine ähnliche Qualität aufweist, wieder hier posten werde. Warum? Weil ich weiß, dass hier eine Menge kompetenter Leute erfreulich hilfsbereit sind! Und dafür danke. Ich lerne gern!

Gruß,

Boris