Re: [etwas OT]: lpd dür Windows

Robert Grimm wrote:
> Andreas Juch <andreas.juch@aon.at> wrote:

> Das ist Falsch.
>
> http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=896c9688-601b-44f1-81a4-02878ff11778&DisplayLang=en

Ich habe nicht bestritten, dass es diesen Windows Dienst gibt. Ich habe
nur gemeint, dass in einem Microsoft orientierten Forum wahrscheinlich
niemand weiß was lpd ist.

> Nein.

Doch. ;-)

Also ich bin jedenfalls der Überzeugung dass Microsoft nicht wirklich
viel Interesse an heterogenen Umgebungen hat (die EU Kommission übrigens
auch). Das dürfte in bestimmter Hinsicht auch für einen signifikanten
Bruchteil der Benutzer von M$ Betriebssystemen gelten. Deshalb ist es
zumeist das Problem der Linux Community oder der Communities bzw.
Hersteller alternativer Betriebssysteme heterogene Konnektivität zu
schaffen. Deshalb finde ich es auch legitim auch wenn ich nicht
glücklich damit bin so etwas hier unter Off-Topic einzubringen.

Aber "Nein" ist natürlich auch ein gutes Argument :-)

lg

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org