[etwas OT]: lpd dür Windows

Moin zusammen,

ich traue mich diese Anfrage in dieses Forum zu schreiben, weil wohl viele 'von uns' extrem häufig mit der Frage nach Vernetzbarkeiten von und mit Windows konfrontiert werden.

Nun also raus damit:

Ich suche einen Lineprinter Daemon (lpd) für Windows (XP). Eigentlich hätte ich gedacht, dass es sowas als OS geben müsste. Immerhin ist das ja keine soooo schrecklich komplizierte Software, oder denke ich da falsch? Das Gegurgele bringt mich immer nur an kommerzielle Lösungen....

Thanks,

Boris

Boris Andratzek
Gartenstrasse 27