Re: [etwas OT]: lpd dür Windows

Andreas Kretschmer wrote:
am  07.03.2006, um 19:34:22 +0100 mailte Boris Andratzek folgendes:

Ich suche einen Lineprinter Daemon (lpd) für Windows (XP). Eigentlich hätte

Sinnlos 2000 bringt den schon mit, man muß ihn nur installieren, irknwo
unter Systemsteuerung->Software oder so, Druckdienste. Man braucht die
CD und IMHO ein Reboot, wie halt üblich. Tut dann aber
überraschenderweise zuverlässig.

Vielen Dank! Basisdienste sind also versteckt....

Hint: Drucker als Plain ASCII einrichten, sonst meint Sinnlos, den
Druckjob selbst nochmals verschlimmbessern zu müssen.

OK!

Vermutlich hat das eXPerimentelle OS das auch.

:-)

PS.: Du bist hier flasch.

Ich hoffe, Du meinst das nicht grundsätzlich!

Boris