Re: ein neues buildsystem --> autotools endlich abloesen

On 07.03.06 16:40:40, Enrico Weigelt wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> schrieb:
> Aber es gibt ja auch noch andere GUI-Toolkits, bei denen solche
> Resourcen vom Programmcode getrennt sind. Sogar unter Windows war das
> schonmal üblich ...

Kommt IMHO drauf an was genau in den XML-Files kodiert wird.

> Es ist älter

Das ist nicht unbedingt ein Kriterium.

> und wird doch zahlreiche Pakete - außerhalb der
> bunten KDE-Welt - benutzt. Es ist auch nicht abhängig von irgenteinem
> GUI-Toolkit ...

Hmm, also in Debian gibts soweit ich das sehe nur ne Handvoll Programme
die das nutzen, das meiste sind DB-Abstraktionslayer die eben auch ein
ODBC-Backend bieten.

Andreas

--
Try to relax and enjoy the crisis.