Re: [Fwd: Re: Kernel Compelieren auf AS/400]

Am Dienstag, 7. März 2006 13:12 schrieb Christian Schmidt:

Oh man DEUTSCHLEHRER versammelt euch.
:=)

is doch seit der deutschen rechtschreibreform eh wurschd / wurst wie man
schreibt. Wenn noch nicht mal zu 100% beschlossen wurde wie einiges wirklich
"vereinfacht" zu schreiben ist.

Back zum Topic und zum Problem .)
eine Herabstufung einer Person aufgrund seiner Rechtschreibung halte ich hier
in einer Mailingliste für nicht angebracht.
Muss ich auf ferner nicht weiter darauf eingehen was ich davon halte. Sonst
schreib ich die nächsten Topics mal in mundart und da denk ich versteht dann
keiner mehr was.

Also weiter zum Anliegen des Verfassers.

tschö
Matze.

--
Ein Maitag ist ein kategorischer Imperativ der Freude.
		-- Christian Friedrich Hebbel