Testing, Debian-Installer

Hallo!

Bin am überlegen ob ich für eine 2. Installation Testing hernehmen soll,
(auf sep. Partition mit Kernel 2.6.15 dann usw ...).
die letzte Nachricht auf der Seite zum Installer stimmt mich etwas bedenklich:

http://www.debian.de/devel/debian-installer/News/2006/20060207

klar es ist nur zum Testen aber wenn es von vornherein "verdammt" wäre kann ich es bleiben lassen?. (Da es bei mir auch ISDN ist würde ich mir die "Downloadorgien" sparen wenn es eh abzusehen wäre dass momentan,
ein "ungünstiger Zeitpunkt" für "Etch-Installation" wäre).

Jemand nen Tipp?

Grüsse
MH