Re: [Fwd: Re: Kernel Compelieren auf AS/400]

On Monday 06 March 2006 16:58, niels jende wrote:
> [...]
>
> Ich glaube der Christian meinte eher Deine mangelhaften
> Grammatikkenntnisse! Vordern  ist zum Beispiel gänzlich falsch, wie

Mit Grammatik hat das nichts zu tun (sondern mit Orthografie). Ich könnte
jetzt "ganz dumm" (= rhetorisch) fragen, was das Wort "gänzlich"
bedeuten soll. Eine Steigerung von "ganz"? Ganz muss man nicht steigern
--> "gänzlich" ist einfach Quatsch.

> eigentlich fast alles! Vielleicht solltest Du dir angewöhnen in einem
> halbwegs  normalen Deutsch zu schreiben! Dann kommen auch keine netten

Sein Deutsch (im Sinne von grammatikalisch richtiger Sprache) ist nicht
schlechter als das von anderen. Dass er mit der Rechtschreibung Probleme
hat, ist so offensichtlich, dass eine Rechtschreibschwäche auf der Hand
liegt. Dafür muss man niemanden kritisieren.
Gruß Gebhard

--
No violence, gentlemen -- no violence, I beg of you!  Consider the
furniture!