Re: [Fwd: Re: Kernel Compelieren auf AS/400]

niels jende wrote:

> Ich weiss, dass das Posting hinsichtlich seiner  evtl vorhandenen
      ^^^^^
> Rechtschreibschwäche nicht nett  war, aber nun denn! Ich Entschuldige
> mich hiermit in aller Form!

Wenn du schon so großen Wert auf Rechtschreibung legst:
http://de.wiktionary.org/wiki/wissen

PS: groß schreibe ich auch trotz potentieller Verstöße gegen die Neue
Deutsche Rechtschreibung (Eigenname, "Neue" wird in dem Fall wirklich
groß geschrieben) weiterhin nach der alten Schreibweise. Folgepostings
mit Rechtschreibkorrekturen sind nicht erwünscht :-)

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

--
Andreas Juch, andreas.juch@aon.at, http://andreasjuch.mywol.org