Re: [Fwd: Re: Kernel Compelieren auf AS/400]

On 06.03.06 18:11:03, Gerhard Brauer wrote:
> Gruesse!

> Hallo Niels + Bernd
>
> Sagt mal: was hat euch denn geritten! Sind wir hier jetzt plötzlich auf
> einer Oberlehrer-Pädagogen Liste!

Nein.

> Es ist eine Sauerei jemanden dermaßen bloßstellen zu wollen.
> Wenn ihr inhaltlich nichts beizutragen habe haltet das Maul.

Und solche Beleidigungen sind hier genauso fehl am Platz.

Es geht auch gar nicht darum jemanden blosszustellen, aber wenn man
schon mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuss steht, gehoert es IMHO zum
guten Ton vor dem Absenden nochmals ueber die Mail drueberzulesen. Man
muss den Lesern nicht durch voellig kaputte Rechtschreibung Stoecker
zwischen die Beine werfen.

Andreas

PS: Und nun kommt mal alle wieder runter.

--
Accent on helpful side of your nature.  Drain the moat.