Re: [Fwd: Re: Kernel Compelieren auf AS/400]

Am Montag, den 06.03.2006, 18:11 +0100 schrieb Gerhard Brauer:
> Gruesse!

> Hallo Niels + Bernd
>
> Sagt mal: was hat euch denn geritten! Sind wir hier jetzt plötzlich auf
> einer Oberlehrer-Pädagogen Liste!
>
> Es ist eine Sauerei jemanden dermaßen bloßstellen zu wollen.
> Wenn ihr inhaltlich nichts beizutragen habe haltet das Maul.

Ist eigentlich nicht meine Schiene, aber dennoch hat es die Wirkung
erreicht! :)

Vielleicht können jetzt manche das den Lesern der Liste ersparen und auf
Rechtschreib-Korrekturen verzichten, denn egal ob nett formuliert oder
nicht, es kommt dem gleich, was ich getan habe und das ist wirklich
Mist. In diesem Sinne!
Gruß
  Bernd

PS Sorry Dirk, wollte Dich nicht bloß stellen.
PPS Sorry Gerhard für die PM! :-|