debian auf einem alten Pentium 133

Hallo,
auf meinem Uralt-PC (Pentium 133 Mhz, Board mit HX-Chipsatz) möchte ich gern debian sarge installieren. Ich habe so eine Debian Installations-CD, auf der 3 Bootdisketten (start, root, cdrom) sind. Mit diesen Disketten fährt der PC zwar hoch, er kann auch das CD Verzeichnis lesen, aber wenn das Programm dann tatsächlich die Daten kopieren will, meldet es einen Fehler. Dann läßt sich übrigens auch die CD nicht mehr aus dem Laufwerk entnehmen, d.h. die Auswurftaste geht nicht. Es handelt sich um einen Philips CD Brenner (CDRW 1600 Series), welches sonst funktioniert.

Was kann ich tun, damit ich doch debian auf die Platte bekomme? Vielleicht ein älteres debian nehmen?

Über Tipps freut sich
Karsten.