Re: FTP-Server

Richard Mittendorfer schrieb:

>Also sprach Steven Breuer <stevenbreuer@gmx.de> (Sun, 05 Mar 2006
>18:27:00 +0100):
>

>proftpd (hier in Verwendung) bietet durchaus eine gute und umfangreiche
>Documentation.
>
># apt-get install proftpd-doc

>Einen der oben genannten richtig konfigurieren.

Hi ich habe gesehen das in deiner config die DelayEngine ausgeschalten
ist, hat das einen Bestimmten Grund weil eigentlich find ich den Sinn
dahiner recht gut. Ich musste sie leider ausschalten weil ein User mit
angeschalteter DelayEngine Probleme hatte (Windoze und Ws-FTP Pro), der
konnte sich einfach nicht mehr richtig einloggen weil der Client vorher
gemeint hat dass der Server wohl net antwortet.

>sl ritch

Gruß

Philipp