Re: consolenfonts beim booten

> man: "Device Drivers"->"Graphics support"->"Logo configuration".
> Und was sagt die Hilfe dazu?

> [snip]
> CONFIG_LOGO:
> Enable and select frame buffer bootup logos.
> [snap]

das dumme ist das ich das in den kernel reingeladen inbuild .... steht also nicht auf M oder N sondern Y

> 2) Grafikkarten Framebuffer (bei mir: Radeon Framebuffer) -> grub/
> menu.1st: root/hda... video=radeon:1680x1050@60

ich habe ne sis-graka wäre dann video=sis:1680x1050@60 oder ähnlich richtig? was ist mit vesa? video=vesa:1680x1050@60?

danke

P.S. to Frank: Sorry Signature angepasst mit den Umbrüchen kann ich gerade leider nichts machen Žhabe nur auf Arbeit Internet und muß den Umweg über freemail nehmen um auf meinen Mailserver zuzugreifen. Sorry. Aber in ca. nem Monat ist sie zuhause da (ganze 16000 kbits/s ;O)) huhu....

--
Mit freundlichen Grüßen

Marco E. Martinez
Softwareentwicklung