Re: Rsync Problem

On Day 64 of Chaos 3172, Andreas Pakulat wrote:

> Das kopiert aber auch dev, proc und sys. tmp kannste auch auslassen.

Jain, er sagte er startet beide von einem Knoppix. Damit sind proc und
sys leere Verzeichnisse, und dev tut nicht wirklich weh.

Wobei ich für das klonen eines Rechners eher tar benutzen würde.

ttyl8er, t.k.

--
Kreuzigt mich - aber Debian ist einfach deppensicher.
Es lässt Deppen gegen eine Wand von Schwierigkeiten klatschen und langsam