Re: Debian "stable" vs. Debian "testing"

Frank Terbeck <frank.terbeck@rwth-aachen.de> wrote:

> [..eine Menge gute Punkte..]

> Ein weiterer Klassiker ist die Frage "BTS? Was ist das?";

Ja, richtig, den hatte ich in meiner Liste vergessen. Wer Sid benutzen
will, sollte darin geübt sein, das BTS zu verwenden, wenn etwas nicht so
funktioniert, wie es sollte und, wenn der Bug noch nicht vorhanden ist,
reportbug verwenden, um das Problem publik zu machen.

S°