Re: Optimierung der APT-Konfiguration bei Verwendung von apt-proxy2

On 05.03.06 13:21:48, Kai Hildebrandt wrote:
> Da man grundsätzlich das Verhalten von APT über die Konfigurationsdatei
> steuern kann, würden mich die Optionen für Aptitude
> in /etc/apt/apt.conf interessieren.

Entweder in der TUI den passenden Punk suchen, oder aptitude-doc-en
installieren und die HTML Doku (danach in /u/s/d/aptitude/html/en
verfuegbar) lesen.

> Grundsätzlich wäre ich für Links zu umfassender Dokumentation von APT,
> speziell der Datei apt.conf dankbar.

In /u/s/d/apt/examples gibts eine configure-index.gz die AFAIK alle APT
(aber nicht die aptitude-spezifischen) Konfigurationsoptionen enthaelt.

Andreas

--
Your love life will be happy and harmonious.