Re: OT: Security paranoid bei Funk Keyboards/Mäusen

Also sprach Christoph Anton Mitterer <cam@mathematica.scientia.net>
(Sun, 05 Mar 2006 04:52:28 +0100):

> FP?

Aehh. FlatPanel. IMHO weit weniger Abstrahlung, aber schwoeren wuerd'
ich's auch nicht.

> Hmm insofern sollte man aus sicherheitstechnischer Sicht auf
> Kabelgebunden setzen....

Wenn du in derart sicherheitsrelevanter Umgebung arbeitest, ist eine
Funktastatur sicher keine gute Idee, und wird, wie etwa auch ein Handy
oder mp3Player, gar nicht erlaubt sein.

> Chris.

sl ritch