Re: [OT] Frage zu SMTP Reject

Gruesse!
* Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> schrieb am [05.03.06 00:37]:

> Mich quält ein Problem. Wenn ich von meinem MTA eine Mail, die über
> meinen Relayhost reinkommt, wieder rejecte: was passiert mit dieser
> Mail?

Ziehe meine Frage zurück. Oftmals hilft etwas Nachdenken unter
Zuhilfenahme von -Abstand- ;-)

Mein exim rejectet ja garnicht zum Ralayhost sondern zu meinem
fetchmail, von dem die Mail ja kommt. Wie fetchmail damit umgeht ist ja
konfigurierbar und auch (für mich soweit verständlich) dokumentiert.

Gruß
	Gerhard
--
  Don't panic!  \* Greetings from Gerhard Brauer,