Kernel Backproblem testing 2.6.15.1

Hallo,

ich habe heute mal wieder apt-get dist-upgrade gemacht und da war auch
neues von nvidia dabei. Also mal wieder den Kernel mit make-kpkg
--append-to-version .04032006v03 kernel-image modules_image gebacken.
Ging auch immer gut und den 2.6.15.1 hatte ich schon ein paar mal
gebaut. Er läuft auch durch. An der .config habe ich nichts verändert.

Beim Booten bekomme ich die Meldung:
kernel panic no syncing: VFS: Unable to mount FS on unknown_block(0,0).
Scheinen ein paar Sachen nicht mit eingebaut worden. Doch wo kann ich
schauen?
Was hat sich geändert?
Früher hieß es kernel-image jetzt linux-image. Was kann ich falsch
gemacht haben (außer auf testing zu gehen :))

Danke schon mal

Gruss

Dirk

--
This is Linux Land-
In silent nights you can hear the windows machines rebooting

PGP Key ID: 0x935F4826