Re: Isdnlog und MySQL

> im prinzip reicht es, beim konfigurieren den pfad zum mysql-client
> anzugeben. dummerweise muss man dafuer wohl saemtliche client-pakete
> neu bauen, und ich bin mit dem debian/rules ueberfordert.

Das werde ich mir mal Ende der Woche anschauen. Würde mich auch
interessieren. Die debian/rules sollte eigentlich nicht das Problem
sein. Die Optionen zum Kompilieren müssen eben angegeben werden und
diese Informationen bekommt man doch aus dem ./configure Skript.

> das funktioniert meines wissens nicht im dual-mode, also mit einer
> gedrehten karte zum protokollieren der ausgehenden telefonate. genau
> dafuer verwende ich aber derzeit ein woody, das ich gerne upgraden
> wuerde.

Also isdnlog hat diese Möglichkeit eigentlich schon. Ich kann es nur
nicht testen, da ich eine 0815 Fritz Karte habe. Aber die Parameter der
callerid.conf lassen mich darauf schliessen, dass es möglich sein muss.

Claus

--
Claus Malter <debian@sprayen.de>
Blog: http://claus.freakempire.de