Re: aptitude und pinning und automatischeAbhängigkeitsauflösung

On 28.02.06 17:26:20, Norbert Preining wrote:

> Ahhhh. Bummer. Und iwe mache ich das jetzt. Naja, mir wird schon was
> einfallen.

Ich schreib mal was zusammen... Bugnummer sag ich dir dann nochmal...

> aptitude install texlive-latex-extra
>
> schlägt mir vor Solution install tetex, leave texlive-latex-extrra
> uninstalled.
> Accept this solution:
>  Wenn ich no sage, dann bietet es mir die nächste Lösung an, die aber
> einen schlechteren Wert hat, dann noch eine, dann noch eine, und
> irgendwann kommt dann die wo alle texlive-pakete installiert werden und
> kein tetex.

Tja, aptitude's "Logik"...  :-)

Sorry, da fehlen mir jetzt auch die Ideen.

Warum testest du eigentlich die Pakete? Ich dachte sowas brauchen DM's
nicht, die laden einfach nach unstable hoch und wenn dann was kaputt
geht heissts immer: "ist doch unstable" ;-)

Andreas

--
Go to a movie tonight.  Darkness becomes you.