Re: Kernel update...

Moin,

Andreas Pakulat wrote:

> Mit make-kpkg gar nicht.

Wieso eigentlich nicht? Ich finde es recht nervig, nur für ein Modul,
das man vergessen hat, make-kpkg clean; make-kpkg aufrufen und den
kompletten Kernel neu bauen zu müssen. Und das Modul mit make modules zu
bauen und manuell nach /lib/modules/... zu kopieren finde ich nicht so
toll.

Wolf
--
[Über das nächste Debian-Release] Keine Panik, du wirst bestimmt Zeit
haben, dich daran zu gewöhnen. Mir macht da die Kontinentaldrift viel mehr