consolenfonts beim booten

Tach auch an alle,

ich backe gerade an meinem kernel (2.6.14) rum geht auch eigentlich(eigentlich ist eine Einschränkung sie bedeutet: ja nein vielleicht doch nicht auch ;o)) und habe es in einem früheren Versuch auch irgendwie hinbekommen das mir beim booten oben rechts der gute alte tux angezeigt wird und die schrift nicht sio riessengrosss dargestellt wird. hat jemand ne ahnung woran das liegt das es nun nicht mehr geht? Bzw. welche Kernelobtionen mussen "reingebuildet" werden damit es geht. Weil bei der großen schrift macht es nicht wirklich spass Žtty10 laufen zu lassen ... danke für eure hilfe
--
Mit freundlichen Grüßen

Marco E. Martinez
Softwareentwicklung

MarcoMartinez.de
Wenzel-Verner Str. 90
09120 Chemnitz

  Tel.: +49 (0) 371 21 11 59
 Fax : +49 (0) 1212 5 14 20 37 20
Funk: +49 (0) 178 7 31 55 53
Nobelpreisverdächtig: Starter Set nur 9,95€ statt 19,95€.
Bis 06.03. sparen Sie ganze 10€! http://www.simyo.de