Re: OT: "You system was hacked !!! Sorry."

Claudius Hubig schrieb:
niels jende <niels_jende@yahoo.com.au> wrote:
Hallo Claudius,

als allererstes waren es keine Hacker sondern Cracker!Hacker sind bekannternassen die WhiteHats, also die guten Buben!
Desweiteren schau doch mal auf

Habe ich "Hacker" nicht in Anführungszeichen gesetzt? Der Unterschied
ist mir nämlich durchaus bekannt.

Dort wirst Du auch hinsichtlich Tools zum Abwehren eben dieser Angriffe gewiss fündig!

Was ich dort als Privatanwender soll, weiß ich nicht so recht....

Moin Claudius!
Dann schau Dich mal auf der Seite genau um und dann wirst Du auch erstklassige Präventionstools finden, welche Deinen Server wunderbar vor solchen Angriffen schützen. Ebenso findest Du dort ausreichend tools, falls Du Forensik betreiben möchtest!

Gruß
Niels