Re: OT: "You system was hacked !!! Sorry."

niels jende <niels_jende@yahoo.com.au> wrote:
>Hallo Claudius,
>
>als allererstes waren es keine Hacker sondern Cracker!Hacker sind
>bekannternassen die WhiteHats, also die guten Buben!
>Desweiteren schau doch mal auf

Habe ich "Hacker" nicht in Anführungszeichen gesetzt? Der Unterschied
ist mir nämlich durchaus bekannt.

>Dort wirst Du auch hinsichtlich Tools zum Abwehren eben dieser Angriffe
>gewiss fündig!

Was ich dort als Privatanwender soll, weiß ich nicht so recht....

Claudius
--
Claudius Hubig                    ,= ,-_-. =.                224491597
Es gibt auch Linux-Aussteiger.   ((_/)o o(\_))      Y!M:opensource2017