Re: Tastaturausfaelle

On 22.02.06 20:16:07, Richard Mittendorfer wrote:
> Also sprach Christian Frommeyer <debian@frommeyer.name> (Wed, 22 Feb
> 2006 19:32:58 +0100):

> zB. watch cat /e/interrupts mitlaufen lassen. Um mal zu sehen, ob's
> hardwareseitig oder X ist.

Ich vegass: Ausloggen aus KDE behebt das Problem und was mir grad
aufgefallen ist: Die USB-Tastatur zumindestens reagiert auch noch, nur
dass ich ungfaehr 5 Sekunden lang auf die Taste(n) druecken muss bis was
passiert...

Also wohl eher doch keine Hardware, mal schauen was in den letzten 14
Tagen so alles aktualisiert wurde - Gott sei Dank hat aptitude ein Log.

Andreas

--
You'll wish that you had done some of the hard things when they were easier
to do.