Tastaturausfaelle

Hi,

so jetzt reichts mir. Ich hab hier immer mal wieder Tastaturausfaelle,
sprich sowohl die USB-Tastatur als auch die im Notebook eingebaute
funktionieren nicht mehr. Maus geht nach wie vor und das System reagiert
auch noch, nur Buchstaben erscheinen keine mehr :-(

Ich vermute fast ein Hardware-Problem (Laptop ist nun auch schon gut 2
Jahre alt), daher mal die Frage in die Runde: Wie kriegt man sowas
"debuggt"? Weder im syslog, messages noch in X11-Log oder
.xsession-errors ist irgendwas zu finden. Auch Pakettechnisch gabs da
keine Upgrades an die ich mich erinnere (im Zusammenhang mit Keyboard).
Ach Kernel ist 2.6.15 und der lief auch "vorher" schon...

Andreas

--
Excellent day for putting Slinkies on an escalator.