Re: Server - Borad

Am Donnerstag 16 Februar 2006 20:50 schrieb Christian Fröse:

> Hi!
>
> Ich fahre in letzter Zeit mit sehr guten Erfahrungen nur noch Asus: Die
> Hardware wird ordentlich unterstützt und funktioniert ohne Bastelei.
> Wenn du es so richtig - richtig machen willst, kauf dir ein Tyan-Board.
> Die kosten zwar ein heiden Geld (ab 250 Euro), sind es aber wirklich
> wert. :-)

Asus nct-d wurde mit defektem Bios geliefert, Umtausch dauerte 7 Wochen.
Asus hatte mal nen guten Namen aber da war der P1 noch eine aktuelle CPU.
Tyan kann ich nur zustimmen, msi war ich auch sehr zufrieden.
3ware, areca ja Adaptec weniger, der 3410s hat mir alle halbe Jahre mein Raid
zerstört.

Gruß
	Markus