Re: [Sarge] Absturz beim Booten beim Initialisieren von USB

Andreas Pakulat schrieb:

Da faellt mir ein: Vllt. passt auch die Reihenfolge in /etc/modules
nicht.

Hmm :) Finde das ist ein guter Ansatz... aber warum hängt das System dann erst so "spät"?

...wenn du usbcore in /etc/module nennst und
keine anderen usb-Module dort drin stehen. Vllt. braucht der Controller
einfache eine gewisse Initialisierungszeit und wenn dann waehrenddessen
andere USB-Module geladen werden krachts...

Das werde ich mal probieren in /etc/modules sind keinerlei usb devices drin... usbcore habe ich jetzt mal reingesetzt.

Ich werde berichten :)

Emanuel