Re: Idenitsche Partitionen auf unterschiedlichen Disks

Also sprach Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> (Mon, 20 Feb 2006 11:43:45
+0100):

> Ich hatte sowas auch schon und prinzipiell keine Probleme, ausser das
> Partition Magic da nicht mehr mitmachen wollte. Und ich schaetze mit
> Windows-Fdisk haette ich da auch nicht rangehen sollen. Aber mein Debian
> hat sich nie beschwert...

Mhm, alles laeuft. Ist wohl OK.

Ich dachte schon da ist was borken gegangen: Kernel panic't beim booten
-- aber nach 4 Reboots und 3 x Partitionstable neu schreiben hab ich
dann endlich geknissen das lilo's resume= noch auf /dev/hdc2 zeigt. :-)

 attempt to access beyond end of device
 hdc2: rw=16, want=8, limit=2
 kernel panic - not syncing: I/O error reading memory image

Sowas auch.. zz

> Andreas

sl ritch