Re: Idenitsche Partitionen auf unterschiedlichen Disks

On 20.02.06 09:45:07, Richard Mittendorfer wrote:
> Aber: Ist die "Warnung: Partition 2 endet nicht an einer Zylindergrenze"
> als kritisch anzusehen? Ein --force war notwendig damit sfdisk den
> table auch schreibt.

Ich hatte sowas auch schon und prinzipiell keine Probleme, ausser das
Partition Magic da nicht mehr mitmachen wollte. Und ich schaetze mit
Windows-Fdisk haette ich da auch nicht rangehen sollen. Aber mein Debian
hat sich nie beschwert...

Andreas

--
You will outgrow your usefulness.