Re: Thunderbird: "sicherheitsfehler: domainnamen stimmen nicht überein"

Hi Martin,

in diesem speziellen Fall kann man dedizierten Mailserver des Providers
verwenden. Aber mir geht es nicht um diesen Fall (war nur als Beispiel
gedacht), sondern allgemein, ob es in Thunderbird möglich ist solche
Zertifikate dauerhaft zu akzeptieren.

Grüßle, Tobias