Thunderbird: "sicherheitsfehler: domainnamen stimmen nicht überein"

Hi ML,

ich habe in meinem Thunderbird die Verschlüsselung und Authentifizierung
für mein IMAP Konto aktiviert und habe jetzt immer oben genannte
Fehlermeldung. Grund: mein Mailserver ist mail.bats.ch aber der Provider
ist *.webland.ch. Aufgrund dieser Konvergenz kommt die Fehlermeldung.

Da ich weiß, dass ich meinem Provider vertrauen kann möchte ich das
Zertifikat dauerhaft akzeptieren. Ist dies irgendwie möglich? Oder bin
ich für immer zum OK-klicken verdammt?

Grüßle, Tobias