apache 1.3 und php4 problem

Hallo,

habe unter Debian Sarge 3.1 folgendes Problem:

Ich habe apache1.3 und php4 installiert (apt-get install apache php4). Wenn ich jetzt eine php Datei aufrufe wird sie mir nicht angezeigt, sondern als download angeboten.

Nach googlen habe ich als Info gefunden, dass man noch ibapache-mod-php4 braucht. Also auch noch installiert (apt-get install ibapache-mod-php4).

Aber leider brachte das auch nichts. Php Dateien werden immer noch als download angeboten.

Jemand Tipps für mich?

Gruß Frank