Re: gaim sendet keine messages mehr!?!?!

Am Samstag 18 Februar 2006 17:33 schrieb Niels Jende:
> Wie startest du gaim? Was sagt which gaim ?

> /usr/local/bin/gaim
> niels@debian:~$

> Gruß
> Niels

Lerne doch mal bitte zu quoten. Das ist ja furchtbar oO!

Ich nutze übrigens Gaim 1.5.0 und habe keine Probleme. Gaim befindet sich bei
mir in /usr/bin . Schau mal, ob da auch was gaim ähnliches drin ist und
starte das mal.
Ich nehme an, dass nur die Verknüpfung veraltet ist.

Tschau
Sandro